#1

fisioterapisti raccomandano

in Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und Posten 16.04.2020 11:20
von Banning • Gas Praktikant | 20 Beiträge

Umgeben von vielen M?nnern aus Spandex an der Startlinie meines ersten Schotterradrennens. Dies war der Moment, der meine Entscheidung festigte, weiterzumachen.
Eine Einschr?nkung: Ich behaupte nicht, dass Spezialisten kein wertvolles Wissen haben oder dass ich über eine Google-Suche einen besseren medizinischen Rat finden kann. Vielmehr bin ich jetzt ein gro?er Befürworter der zweiten und dritten Nike Air Max 270 Uomo Meinung sowie ein Befürworter der Suche nach einem guten Generalisten (d. H. Sportmedizin oder Hausarzt), der bei der Navigation durch die Empfehlungen von Spezialisten hilft. Ich bin auch sehr dankbar für Spezialisten, die ihre Vorurteile erkennen und alternative Ans?tze für ihre eigenen in Betracht ziehen.

Lektion 3. Ich war der Experte für das wichtigste Nike Air Max Command Womens Element der Gleichung, wenn es darum ging, gesund zu werden: meinen K?rper.
Spezialisten k?nnen Ihnen nur sagen, was für die meisten Menschen funktioniert. Ich habe gelernt, dass ich auf meinen K?rper h?ren muss, um festzustellen, ob die Empfehlungen von Spezialisten für mich funktionieren.

Ich hatte mehrere Physiotherapeuten, die mir die Erlaubnis gaben, basierend auf Kraft- und Mobilit?tstests mit dem Laufen zu beginnen. Ich musste auf meinen K?rper h?ren, was mir sagte, dass ich noch nicht bereit war zu rennen. Wenn ein Trainer und ein PT bergauf Intervalle empfehlen, musste ich auf meinen K?rper h?ren, was mir sagte, dass bergauf Intervalle meine Fü?e verletzten. Wenn ein PT mir Dehnungen gab, musste ich auf meinen K?rper h?ren, was mir sagte, dass die Dehnungen zu intensiv waren und meine Hüfte irritierten.

Darüber hinaus waren die gr??ten Durchbrüche auf meinem Adidas Ultra Boost Hombre Weg zur Gesundheit das Zuh?ren meines K?rpers. Durch Yoga entdeckte ich Strecken und Bewegungen, die meine Schmerzen linderten, und ich tat sie mehr. Ich entdeckte, dass Birkenst?cke es mir erm?glichten, ohne Schmerzen zu gehen, und ich trage jetzt st?ndig Birkenst?cke. Endlich erkannte ich, dass das Radfahren meine Hüfte verletzte und ich h?rte auf zu radeln.

Ich hatte nur eine weitere schwere Laufverletzung in meinem Leben. Im College verletzte ich mich w?hrend der Indoor-Strecke am Knie und musste vier bis fünf Monate Pause vom Laufen einlegen. Wenn ich zurückblicke, merke ich jetzt, dass es kein Zufall war, dass ich w?hrend dieser erzwungenen Unterbrechung des Laufens eine Depression bekam. Zu der Zeit verstand ich nicht, was mich getroffen hatte. Ich wusste nicht, warum ich nicht aufstehen, mich mit meinen Freunden verbinden und einfache Verpflichtungen einhalten konnte. Ich hatte noch nie von "Depressionen" geh?rt. Nike Cortez Damen Meine Unf?higkeit, meine Gedanken und Gefühle zu verstehen und sie anderen zu erkl?ren, lie? mich ?ngstlich und isoliert fühlen.

Ich habe heute einen weiteren Sommerfreitag. Ich hatte gro?e Pl?ne, an diesen Sommerfreitagen gro?e, aufregende Dinge zu tun, aber ich freue mich nur darauf, ein Nickerchen zu machen und eine Radtour zu machen - ich gehe morgen an den Strand und habe viel zu tun! Ich bin normalerweise so besch?ftigt, dass es ziemlich erstaunlich ist, mich zurückzulehnen und zu entspannen Adidas Superstar Damen (und einen B-Ball au?erhalb der Schule zu schie?en), wenn ich dazu komme. Und ich habe seit Montag nicht mehr trainiert. Hoppla.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shilpakuted
Forum Statistiken
Das Forum hat 4366 Themen und 4387 Beiträge.