#1

partis pour reprendre

in Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und Posten 16.04.2020 10:59
von Banning • Gas Praktikant | 20 Beiträge

Ich wei?, dass ich mich besser fühle, wenn ich auf die Trails gehe, auch wenn sich mein Adidas Superstar Mujer Training nicht gut anfühlt. Mein K?rper und mein Geist arbeiten nicht immer auf der gleichen Ebene, aber mein Geist wird davon profitieren, unabh?ngig davon, wie sich mein K?rper an diesem Tag fühlt. Es kl?rt meinen Geist und richtet meinen Fokus neu aus. Es gibt Tage, an denen sich Ihr K?rper stark anfühlt, Ihr Geist friedlich ist und Sie das Gefühl haben, für immer gehen zu k?nnen. Solche Tage n?hren den Geist und die Seele. Es ist ein Gefühl endloser M?glichkeiten und Unbesiegbarkeit. Einige Trails bieten einen zus?tzlichen Bonus an unglaublichen Landschaften, aber unabh?ngig davon, was Nike Cortez Womens Sie auf den Trails sehen, ist der mentale Schub vorhanden. Es geht um den Weg, die Verbindung zur Natur, das Gefühl, unbegrenzten Raum zum Atmen, Verarbeiten und Denken zu haben.

Es ist nicht so, dass Laufen oder Skifahren auf Trails unbedingt einfach Nike Air Max 2017 Damen oder entspannend ist, aber es ist so erfreulich und friedlich, drau?en im Wald zu sein, "weg von allem". Die schwei?gebadeten Trails sind meine Therapie und das war mir nie klarer als in den Wochen, in denen ich nicht darauf laufen konnte. Wie ich mich auf diesen Pfaden physisch bewegen kann, zeigt, wie ich mich mental fühle.

Es gibt etwas, das mir Laufen oder Skifahren gibt, was andere Dinge in meinem Leben nicht tun, etwas, das ich als Person gedeihen muss. Der Reiz der Trails ist stark wie ein Magnet, der mich anzieht. Die M?glichkeiten im Wald auf den Trails scheinen endlos Adidas Zx 700 Damen zu sein und lassen mich immer wieder zurückkehren, um mehr zu erfahren.

Nach meinem Lauf traf ich mich mit Jen, meiner Mitbewohnerin am College, zum Brunch. Wir gingen zu Kitchenette, einem gemütlichen kleinen Restaurant in Tribeca.
Ich bekam das Holzf?llerfrühstück Nike Air Max 2017 Dames - Rührei, zwei Vollkornpfannkuchen mit Erdbeerbutter (ja. YUM.) Und Putenwurst - wie üblich dort.

Jen und ich kennen uns seit wir kleine Neulinge sind - vor neun Jahren. (Was ??!?!) Wir sehen uns nicht so oft, wie wir es gerne m?chten, aber wenn wir uns Adidas Zx 750 Donna sehen, ist es so sch?n, Zeit mit jemandem zu verbringen, der mich so gut kennt. Wir haben darüber gesprochen, vielleicht gemeinsam einen Fotokurs zu besuchen - aber Jen hat eine Spiegelreflexkamera und ich habe eine Spiegelreflexkamera. Ich denke, es k?nnte schwierig für uns sein, eine Klasse zu finden, die uns beide aufnehmen kann. Aber wir werden!
Danach traf ich mich mit Holly und Chaz, die zu Hollys Geburtstag in der Stadt waren, um in ihrer Hotellobby etwas zu trinken. Als sie abreisten, um ihren Bus zurück nach DC zu nehmen, ging ich einfach zu Fu? - etwas, das ich eine Weile nicht getan habe. Ich habe ein paar Bilder gemacht, von denen die meisten ziemlich beschissen waren. Hier ist ein anst?ndiger Tag, der den wundersch?nen Tag in NYC zeigt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shilpakuted
Forum Statistiken
Das Forum hat 4366 Themen und 4387 Beiträge.