#1

propos de ma nervosité

in Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und Posten 14.04.2020 11:54
von Banning • Gas Praktikant | 20 Beiträge

Ich bin 58 und lerne immer noch, was meine Fü?e mir zu sagen haben. Und sie hatten noch viel mehr zu sagen, seit ich 2010 aufgeh?Nike Air Pegasus 89 Donnart habe, auf dem Trail Schuhe zu tragen.

Andere Leute machen auch Kommentare: "Wow, das ist schlecht / hardcore / genial Nike Air Max 2017 Donna / weit weg!"

Welche jüngere Schwester einer Sch?nheitsk?nigin trabt nicht ein bisschen schneller bei dieser Art von gemurmelter Bewunderung durch Mountainbiker, die halb so alt sind wie sie?

Also, ja, 58, und obwohl ich gerne denke, dass ich seit 40 Jahren laufe, mit nur den letzten 22 Trails, ist zu viel davon eine Unsch?rfe erzwungener ?Ruhe“ zwischen allen Arten von Schmerzen - vom Nacken zur Schulter zum unteren Rücken zur Piriformis zur Achillessehne zum Knie zum Kalb zum Kn?chel zum Bogen zum Zeh. Both Sides Now (Stichwort Joni Mitchell).

Lassen Sie es mich noch einmal sagen: Das waren gro?artige Mitbewohner. Wir hatten so viel Spa? und das hat mich so weit wie m?glich vom Marathon abgelenkt. Ich bin erst Adidas Ultra Boost Hombrein der Nacht vor dem Rennen gründlich ausgeflippt. Das ist ziemlich beeindruckend. Ich habe in der Nacht zuvor sogar wie Nike Air Max Sequent 2 Womens ein Stein geschlafen, was mir in der Nacht vor einem gro?en Rennen unbekannt war.

Meine Mutter und ich gingen zu Laurels Hotel und Laurel und ich gingen zusammen zum Start:

Als Laurel und ich uns gerade verabschieden wollten, wer kam zuf?llig vorbei? E! Das war erstaunlich, denn wir konnten uns zusammen anstellen und sogar die erste Meile zusammen laufen.

W?hrend es fantastisch war, mit M?dchen zusammen zu sein, die zuvor Marathons gelaufen waren und mit dem Speed-D?mon Laurel rübergegangen waren, war es perfekt, das Rennen mit einer anderen Marathon-Jungfrau zu beginnen - wir fühlten uns beide genauso: nerv?s, aufgeregt und voller Emotionen .

Wir schl?ngelten uns durch Tausende von Menschen, um uns in die 4Nike Air Presto Womens : 30-Gruppe zu schleichen. Dies war der ideale Zeitpunkt, auf den wir beide gehofft hatten. (Ja, ja, obwohl du kein Zeitziel für deinen ersten Marathon haben sollst.) Ich dachte mir, selbst wenn ich 4:30 nicht erreichen k?nnte, w?re ich zumindest vor den Wanderern / Laufl?ufer.

Mein Garmin hatte anfangs kein Problem damit, Satellitenempfang aufzunehmen, aber nicht einmal eine Meile entfernt verlor er den Empfang unter einem Tunnel. SCHEITERN. Danach waren die Entfernung und die Teilung durcheinander, so dass ich im Grunde eine 300-Dollar-Stoppuhr trug. Genial. Als E und ich tats?chlich anfingen zu rennen, h?rten wir auf zu reden - teils weil ich glaube, wir waren beide so geschockt, dass wir einen Marathon liefen, teils weil ich denke, wir versuchten beide, jedes bisschen Energie zu sparen. Als wir die Meile 1 erreichten, hielt E Nike Air Max 1 Herren an, um zu rennen / gehen, und wir wünschten uns viel Glück und trennten uns. Auf den ersten Kilometern sah ich sie noch einige Male in meiner peripheren Sicht, aber danach nicht mehr.

Meine Mutter und ich hatten darüber gesprochen, wo sie sein k?nnte: Ich dachte, sie w?re bei Meile 3 und dann wieder bei Meile 13, und als ich mich Meile 3 n?herte, fing ich an, nach ihr Ausschau zu halten. Emily hatte gesagt, sie würde bei Meile 4 und 11 sein, und ich war begeistert von der M?glichkeit, einen meiner Lieblings-Tumbler an einer Ecke auszuspionieren, aber leider habe ich sie auch nicht gesehen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shilpakuted
Forum Statistiken
Das Forum hat 4366 Themen und 4387 Beiträge.