#1

consigne de votre corps

in Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und Posten 10.04.2020 11:07
von Banning • Gas Praktikant | 20 Beiträge

Ich kann nicht glauben, dass ich in einer Woche umziehe. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, eine neue Kapuze auszuprobieren, aber ich werde diese ein wenig vermissen - ich habe mich daran gew?hnt. Ich werde meine Wohnung auf jeden Fall vermissen. Es ist für Manhattan-Verh?ltnisse ziemlich gro? und ich habe guten Stauraum. Meine Nike Air Max 2017 Damen neue Wohnung wird jedoch eine atemberaubende Aussicht haben und bequemer zu arbeiten sein und… nun, der Rest der Stadt.

Aber letzte Nacht bin ich zum Geburtstag eines Freundes in eine Bar um die Ecke gegangen. Obwohl ich die ganze Woche geschleppt habe, Adidas Zx Flux Herren weil ich ein bisschen mehr als sonst getrunken habe, habe ich ein paar Drinks getrunken und ein paar Slider und Pommes bestellt.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe schnell mit Exercise TV trainiert und bin dann zu Dunkin Doughnuts gelaufen, um für meine Mutter und mich zu frühstücken. (Sie kam herein, um mir beim Packen zu helfen.)

Aber meine Mutter und ich haben viel getan (sie ist eine organisierende Ninja), also sollte ich hoffentlich den gr??ten Teil der n?chsten Woche genie?en k?nnen, ohne dass viel Packen über meinem Kopf h?ngt. Bis auf den Cookie-Tausch verpasse ich Nike Air Max 1 Donnagerade etwas, weil mir der Magen schlecht ist

Hier sind drei Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie in das Di?t-Drama in den sozialen Medien verwickelt sind:

1. Die Di?t, die Sie w?hlen, ob Vollwertkost, pflanzlich, pal?o, glutenfrei oder vegan, sollte einen Adidas Eqt Support Adv Uomo gesunden Lebensstil erg?nzen, ohne Ihren Seelenfrieden und Ihr Glück zu beeintr?chtigen. Sie m?chten keine Di?t, die Ihre maximale Willenskraft ben?tigt, da sie begrenzt ist. Sie sch?pfen für jeden Stressor im Leben aus derselben Willenskraft. Sei realistisch. Manchmal reicht nach einem anstrengenden Tag nur noch ein dunkles Schokoladengelato aus - und das ist in Ordnung!

2. Viele meiner Kunden sagen, dass sie nur gesund sein wollen. Wie ist dein Blutdruck? Liegen Ihre Cholesterin- und Lipidspiegel innerhalb gesunder Parameter? Kannst du ein oder zwei Meilen laufen, ohne au?Nike Air Max 270 Dámské er Atem zu sein? Dann bist du gesund! Ein 6er Pack zu haben ist nicht unbedingt gleich gesund. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Genetik wichtig ist; Jede Decke wird anders sein. Wenn Sie mehr Gewicht als der Sollwert Ihres K?rpers verlieren m?chten, riskieren Sie den Verlust von Muskelmasse, Knochendichte und N?hrstoffen, was viel besorgniserregender ist, als keine Oberschenkellücke zu haben.

3. Zum gr??ten Teil ist gesundes Essen gesunder Menschenverstand: Essen Sie viel Obst und Gemüse, beschr?nken Sie verarbeitete Lebensmittel und trainieren Sie jeden Tag. Das Problem ist, dass solche vernünftigen Botschaften nicht provokativ genug sind, um Bücher zu verkaufen und Anh?nger zu gewinnen. Denken Sie daran, dass nur, weil eine Person mit einer bestimmten Di?t Erfolg hat, dies nicht bedeutet, dass Sie es auch tun werden. Adidas Ultra Boost Femme Sie müssen herausfinden, was für Sie funktioniert, und das ist letztendlich eine Di?t, die nachhaltig, nahrhaft und befriedigend ist.

Entspannen. Essen muss nicht kompliziert sein, es erfordert keine Willenskraft und es muss sicherlich nicht extrem sein.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shilpakuted
Forum Statistiken
Das Forum hat 4366 Themen und 4387 Beiträge.