#1

gibt es überall viele wild lebende

in Hier könnt Ihr Umfragen erstellen und Posten 07.04.2020 11:30
von Banning • Gas Praktikant | 20 Beiträge

Trkac (ausgesprochen ?TraKaCH“, was auf Kroatisch L?ufer bedeutet) ist unser wunderbarer und einziger Laufladen in der Region. Auf kleinem Raum haben sie irgendwie alles verpackt, wonach Sie suchen, einschlie?lich einer gro?en Auswahl an Schuhen, Kraftstoff, Kleidung, Accessoires und Ausrüstung. Die Besitzer Leatrice und Mark sind Ultral?ufer Adidas Zx 700 Mujer und sehr freundlich - fragen Sie sie nach ihrem Team, Rennen in der N?he, Trail-Empfehlungen, Kontaktinformationen zu lokalen Laufgruppen und allgemeinen Ratschl?gen. Sie helfen Ihnen gerne weiter!

Ich erkenne meine Vorurteile als gebürtiger Kalifornier Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen an, aber dieser Staat hat eine wirklich besondere ?kologie und Geologie, die jeder erleben sollte. Nevada City hebt alles hervor, was ich an Kalifornien liebe, mit seiner unterstützenden, umweltbewussten Gemeinde, gutem Essen und sch?nen Wanderwegen. Die Ausl?ufer sind ein wunderbarer Ort zum Leben, wenn Sie die Berge lieben, sich aber nicht ganz auf den Lebensstil in gro?er H?he festlegen k?nnen. Und wenn Ihre Hauptsportart Trailrunning ist, k?nnen Sie aufgrund des Wetters das ganze Jahr über nach drau?en gehen - besonders, wenn Sie gelegentlich im Schlamm herumtollen, wie im Nike Air Max Jewell Dames Winterkrieger.

Hallo Leute. Sie haben vielleicht schon einmal von meiner kleinen Bergstadt geh?rt ... Ogden, Utah? Es liegt etwa 45 Minuten n?rdlich von Salt Lake City und hat sich in den letzten Jahren zu einem florierenden Mekka für Outdoor-Enthusiasten Nike Internationalist Herren entwickelt. Vom Indoor-Wellenreiten über Outdoor-Fatbiking, rohes, etabliertes Klettern bis hin zu SUP-Reservoir-Abenteuern. Hier ist für jeden etwas dabei.

Das Laufen:
Ogden ruht in einem Ellbogen des n?rdlichen Wasatch-Gebirges. Wir haben hier alle vier Jahreszeiten, wobei Herbst und Frühling die schnelleren und feuchteren Jahreszeiten sind. Der Sommer ist hei? und super trocken. Der Winter ist kalt und schneereich, da die Stürme vom Gro?en Salzsee hereinbrechen und über den Bergen ins Stocken geraten.

Wir kriechen hier langsam aus der Winterzeit heraus und w?hrend ich diesen Nike Air Max 200 Homme Artikel schreibe, kann ich nicht anders, als an all diese Wanderwege und derzeit unzug?nglichen Gebiete zu denken, die es zu erkunden gilt. Wir beherbergen über 200 Meilen von Schmutzb?ndern zum Erkunden. Das zu schreiben hat Spa? gemacht und mich dazu Adidas Superstar Uomo gebracht, von den Abenteuern der kommenden Saison zu tr?umen und zu planen. Ich werde mich auf drei Bereiche konzentrieren: die Küste, das Laufen im Skigebiet und die Gipfel.

Der Bonneville Shoreline Trail (BST) ist ein Pfad an den Westh?ngen oder der Küstenbank der Wasatch Range, die vom alten Bonneville-See gebildet wurde. In der einen oder anderen Form hat dieser Weg das Potenzial, über 280 Meilen in Utah zu erreichen, die sich von Cache County bis Juab County erstrecken. Der beste Teil der BST befindet sich natürlich in der Gegend von Ogden. Wir beherbergen einen gro?zügigen 30-Meilen-Abschnitt dieses Pfades in unserer Grafschaft, der mehrere Trailhead-Optionen und vertikale Fü?e zum Klettern enth?lt. Es ist gut gepflegt, bietet aber dennoch ein robustes Erlebnis beim Laufen. Selbst in den schneereichen Wintern kann man auf Nike Air Max Command Dámské] der BST aussteigen und sich überraschen lassen, wie voll die Trails sind, weil wir uns für die Trailnutzung in unserer Gegend begeistern. Und obwohl Sie nur eine Meile oder weniger von Wohngebieten entfernt sind, gibt es überall viele wild lebende Tiere: Waschb?ren, Hirsche, Elche, Rotluchse, Füchse, Kojoten, Bergl?wen und gelegentliche Hobos. Ich lege den gr??ten Teil meiner Trainingsmeilen auf die BST und fühle mich sehr glücklich, dass dieser wundersch?ne Bergweg unsere Gemeinde umgibt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shilpakuted
Forum Statistiken
Das Forum hat 4366 Themen und 4387 Beiträge.